Häufig gestellte Fragen
Wir haben die häufigsten Fragen zusammengestellt. Diese Seite wird laufend erweitert. Sollte etwas fehlen, schreiben Sie uns bitte.
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Welche Zahlungsmethoden stehen mir im Checkout zur Verfügung?
Wir akzeptieren: Visa, Mastercard, Maestro, American Express, UnionPay, Discover, Diners Club International, Elo, PayPal, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, TWINT. Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsmöglichkeiten.
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Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
Rückerstattungen erfolgen auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Einzelheiten finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik.
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Kann ich meine Bestellung online verfolgen?
Ja. Sie können Ihre Sendung nach dem Versand in Echtzeit verfolgen. Geben Sie dazu einfach Ihre Bestellnummer auf der Tracking-Seite ein.
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Wann wird meine Bestellung bearbeitet und geliefert?
Nach Bestelleingang erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Die Vorbereitung dauert 1 bis 2 Werktage (Montag bis Freitag), die Zustellung erfolgt innerhalb von 3 bis 4 Werktagen (Montag bis Freitag). Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandpolitik.
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Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich unter info@helveticcouture.ch. Befindet sich die Bestellung bereits in Bearbeitung, ist eine Stornierung nicht in allen Fällen möglich.
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Wie starte ich eine Rückgabe?
Sie können innerhalb von 30 Tagen ab Zustellung zurücksenden. Schreiben Sie zur Einleitung an info@helveticcouture.ch. Die Artikel müssen unbenutzt, ungetragen und in der Originalverpackung mit allen Etiketten zurückgehen.
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